Xbox Mini für rund 60 Euro in Planung?!

Xbox Mini für rund 60 Euro in Planung?!

Vor einiger Zeit gab es das Gerücht, Xbox Scarlett werde eine Konsolenfamilie mit drei Mitgliedern sein. Mittlerweile hat Microsoft veröffentlicht, dass Scarlett nur eine Konsole sein wird. Die Anaconda- und Lockhart-Konsolen fallen weg. Die Gründe findet Ihr im folgenden Video. Eine sogenannte Nostalgie-Box soll mit auf den Markt kommen.

Aktuell unter dem Namen „Xbox Mini“ bekannt. Die Xbox Mini soll eine Apple TV-ähnliche Streaming- und Entertainment-Box werden, welche über eine direkte Integration mit Project xCloud verfügt.



300x120

 

 

 

Die Cloud-Xbox soll schlichtweg eine Spur besser sein, als das Streaming über den Browser des Fernsehers. Preislich möchte Microsoft die Google Stadia-Konkurrenz unterbieten, auch dadurch, dass mit der Box ein herkömmlicher Xbox-Controller verwendet werden kann.

 

Mindpromo

Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: