Cux IT-Reparaturservice für Privat- und Geschäftskunden

Sie haben noch eine allgemeine organisatorische Frage an uns? Bitte nutzen Sie dafür dieses Formular „KONTAKT ZU UNS„.  Sie möchten den Status Ihrer aktuellen Reparatur abfragen? Diese Abfragemöglichkeit finden Sie HIER.

Sie haben eine gezielte Reparatur-Anfrage und möchten das Vorgehen, bzw. den Preis dafür in Erfahrung bringen, bzw. einen Auftrag erteilen? Bitte füllen Sie dafür diese Reparatur-Anfrage aus. Wir werden uns mit Ihnen schnellstmöglich per Email, oder telefonisch in Verbindung setzen, um weiteres Vorgehen zu besprechen und Ihnen zu helfen.

Bestandskunden finden unseren Teamviewer-Support hier.

 

 


Ihre Reparatur-Anfrage für einen evtl. Reparaturauftrag

(meistens eine Kombination aus Buchstaben und Nummern, die sich oft auch auf der Rückseite, oder auch unter dem Akkudeckel befinden)