Wir hoffen dass alle Leser gesund und gut ins neue Jahr gerutscht sind. Wir wünschen hiermit nochmals allen ein gutes Neues.

Vielen Dank allen Userinnen und Usern, für die aktive Teilnahme an unserer Verlosung! Gerne werden wir in naher Zukunft des öfteren solche Gewinnspiele veröffentlichen und somit etwas zurück geben, was auch Spaß bringt. Auch Anzeigen/Mitteilungen, über ausgemustertes, oder günstige Sonderposten, werden wir „über Facebook“ in der Zukunft bekannt geben.

Nun wollen wir Euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. Wir haben mit dieser Aktion knapp 9000 Leserinnen und Leser erreicht und dies ist auch ein Verdienst Eurer Unterstützung! DANKE DAFÜR!!

Wir gratulieren hier dem Gewinner, der Gewinnerin „Nina K.“ zu dem Amazon Fire TV Stick! Wir wünschen damit viel Spaß! Der Preis kann ab 05.01.2016 bei uns im Shop, in der Poststr.61, 27474 Cuxhaven abgeholt werden.

Allen anderen möchten wir nochmals ans Herz legen, wachsam zu bleiben, da schon in Kürze eine weitere Aktion gestartet wird!!
Mit digitalen Grüßen
Euer CUX IT Team