Leider ist es wahr und es lässt sich auch erst einmal nicht ändern. Der 1&1 Partner, PC & Handy-Spezialist „CUX IT – Mindpromo Solutions“ schließt am 11.12.2015 seinen Shop, in Nordholz (Wurster Nordseeküste). Eine Alternative konnte bis jetzt noch nicht gefunden werden, doch ist man noch dabei und in Verhandlungen. Der Grund dieser Schließung liegt an den Eigenbedarf-Ansprüchen, des Vermieters.

Trotz allem werden die bestehenden und auch neuen Kunden weiterhin durch „CUX IT“ vom Standort (1&1 Shop & Werkstatt) Cuxhaven, Poststr. 61, betreut und versorgt. Hier werden ab Januar 2016 folgende neue Öffnungszeiten gelten.

  • Montags ist der Shop geschlossen!
  • Dienstag bis Freitag wird von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr durchgehend geöffnet sein.
  • Samstags ist von 10:00 – 13:00 Uhr das  Team, von CUX IT, ebenfalls persönlich erreichbar.
  • Natürlich sind Termine und Servicebesuche nach Absprache, möglich!

Computer, Notebook, Tablet, Handy, Smartphone’s, ist bei „CUX IT „in guten Händen und werden in der Werkstatt bestens gewartet, repariert und optimiert. 1&1 Kunden, egal ob Festnetz, Internet, oder im Mobilfunk, werden bestens vom 1&1 Premiumpartner „CUX IT“ betreut und beraten. Von A-Z können Sie CUX IT in Ihre Wünsche und Pläne mit einbinden.

Auch „Vor ORT Service“ wird bei CUX IT groß geschrieben.
Installation, Beratung, Lieferung und Reparaturen, werden auch direkt beim Kunden erledigt. Dies wird meistens Vor Ort festgestellt und kurzfristig vereinbart. Top Service, dank Ticket-Support und  Hotline, machen eine kurze Reaktionszeit möglich. Einfach mal testen 😉