Es ist immer wieder schön, wenn wir unseren Kunden etwas Erleichterung und Fortschritt anbieten können. Damit sich unsere Kunden immer über den aktuellen „Reparaturstatus“ informieren können, müssen diese nur noch die erhaltenen Abfrage-Nummer auf unserer Webseite angeben und erhalten den aktuellen Status der Reparatur in „Echtzeit“ mitgeteilt. So entfällt das lästige anrufen und warten in der Warteschleife und wir haben noch mehr Zeit, um uns um die Kundengeräte zu kümmern.

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Über die Abfrage des aktuellen Reparaturstatus erhalten Sie alle Details und Informationen zu Ihrer Reparatur. Sie können in Echtzeit den Fortschritt der Reparatur einsehen und haben die Möglichkeit, zeitnah zu reagieren, wenn es noch Nachfragen/Entscheidungen geben sollte, oder das Gerät zum Abholen bereit liegt. Im letzteren Fall werden Sie auch telefonisch, oder per Email informiert.

Für technische Anfragen, haben wir auch einen „Supportbereich“ angelegt, so dass der Kunde uns auch direkt darüber kontaktieren kann und seine Wünsche, oder Anfragen digital mitteilen kann. Auch hier ist der Vorteil, dass Sie uns direkt erreichen und „zeitnah“ eine Reaktion erhalten.

Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem System gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich. Sie finden dort auch eine Wissensdatenbank, die immer weiter ergänzt und aktualisiert wird.

Beides ist per Smartphone, Tablet, oder Computer möglich, sofern Sie auch Internet nutzen können.

Aktuell arbeiten wir an einer App, wo diese Möglichkeiten ebenfalls mit integriert werden.